Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chow Mr. Andy Chow
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82208595
Home > Produkt-Liste > Lebensmittelverpackung Box
Online Service
Andy Chow
Kontaktieren jetzt

Lebensmittelverpackung Box

Produktkategorie von Lebensmittelverpackung Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lebensmittelverpackung Box , Kunststoffverpackung für Lebensmittelverpackungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Transparente Lebensmittelverpackungsbox R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Nahrungsmittelgrad-Papier-runde steife Schokoladen-Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Schachtel wird in einen kleinen Polybeutel verpackt und dann in einen Karton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500K per month

Nahrungsmittelgrad-Papier-runde steife Schokoladen-Geschenkbox Wir haben über 12 Jahre Erfahrung im Bedrucken und Verpacken und widmen uns der Schaffung von etwas Besonderem und mehr Luxus. Das von uns verwendete Material entspricht dem...
Snacks Papierverpackung mit Aufhänger

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Box wird flach verpackt, dann 100 Stück als Pad. 1000 stücke in einen exportkarton.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500K per month

Snacks Papierverpackung mit Aufhänger Wir sind seit über 12 Jahren in der Druck- und Verpackungsindustrie tätig und widmen uns der Schaffung von etwas Besonderem und mehr der Natur. Die Kissenbox ist flach verpackt und lässt sich leicht mit der...
Flache 12 Macaron-Verpackungsbox mit Fenster

Marke: IBIS

Verpakung: Schachtel mit Seidenpapier umwickelt, dann flach in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500K per month

Flache 12 Macaron-Verpackungsbox mit Fenster Das Macaron Packaging Box ist in den meisten Ländern die beliebteste Anwendung. Es besteht aus lebensmittelechtem Material. Es ist flach verpackt, um Versandkosten zu sparen. Mit Spot UV sieht die Box so...
Custom Print 6 Macaron-Verpackungsbox mit Fenster

Marke: IBIS

Verpakung: Schachtel mit Seidenpapier umwickelt, dann flach in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500K per month

Custom Print 6 Macaron-Verpackungsbox mit klarem Fenster Die Macaron-Verpackungsbox ist in den meisten Ländern eine beliebte Anwendung. Es wurde mit Lebensmittelqualität hergestellt. Es kann flach verpackt werden, um Versandkosten zu sparen. Mit...
Wellpappe für Kerzen

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Wellpappe für Kerzen Die Wellpappe für Kerzen wird aus 250g Papier + BE-Flute Wellpappe hergestellt. Äußeres farbenreiches Drucken kundenspezifisches deisgn, inneres gewölbtes usuall ist braune Farbe, dort ist anderes buntes, das Sie wählen. Aber...

China Lebensmittelverpackung Box Lieferanten

Lebensmittelverpackungen sind auf der ganzen Welt weit verbreitet. Von Snack, Dessert, Getränken bis hin zu Essen werden Lebensmittelverpackungen benötigt. Es gibt Papierverpackungen für Lebensmittel, Kunststoffverpackungen für Lebensmittelverpackungen aus Holz und Metallverpackungen für Lebensmittelverpackungen auf dem Markt.


Papierverpackungsbox für Lebensmittel


Papier Lebensmittelverpackungen sind in der ganzen Welt mit langer Geschichte weit verbreitet. Es ist aus recyceltem Material in Lebensmittelqualität hergestellt und hat somit keinen Schaden für den Menschen. Alle Papierverpackungen können in Größe, Konstruktion, Material, Druck und Verarbeitung individuell gestaltet werden!

Paper Food Packaging Box



Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chow Mr. Andy Chow
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-769-82208595
Home > Products > Food Packaging Box
Online Service
Andy Chow

Mr. Andy Chow

Leave a message
Contact Now

Food Packaging Box

Product categories of Food Packaging Box, we are specialized manufacturers from China, Food Packaging Box, Plastic Food Packaging Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Transparent Food Packaging Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Print 6 Macaron Packaging Box with Window

Brand: IBIS

Packaging: Box wrapped with silk paper, then flat packed into export carton

Supply Ability: 500K per month

Custom Print 6 Macaron Packaging Box with Clear Window The Macaron packaging box is a popular use for most countries It made with food grade material It can be flat packed to save delivery cost With spot UV the box looks so beautiful and luxury We...
Snacks Paper Packaging Box with Hanger

Brand: IBIS

Packaging: Each box will be flat packed, then 100pcs as one pad. 1000pcs put into one export carton.

Supply Ability: 500K per month

Snacks Paper Packaging Box with Hanger Experienced in printing and packaging for more than 12years we dedicate ourselves to creating something special and more close to nature Pillow box is flat packed and easy opening with finger tab on the sides...
Food Grade Paper Round Rigid Chocolate Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each box will be packed into one small poly bag, then 10pcs put into one carton

Supply Ability: 500K per month

Food Grade Paper Round Rigid Chocolate Gift Box Experienced in printing and packaging for more than 12 years we dedicate ourselves to creating something special and more luxury The material we use has meet FDA standard Even the glue ink we use for...
Flat Packed 12 Macaron Packaging Box with Window

Brand: IBIS

Packaging: Box wrapped with silk paper, then flat packed into export carton

Supply Ability: 500K per month

Flat Packed 12 Macaron Packaging Box with Window The Macaron Packaging Box is the popular use for most countries It is made with food grade material It is flat packed to save delivery cost With Spot UV the box looks so beautiful and luxury ft Box...
corrugated box for candle

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

corrugated box for candle The corrugated box for candle is made with 250gsm paper BE Flute corrugated Outside full color printing custom deisgn inside corrugated usuall is brown color there is other colorful that you choose But brown color...

China Food Packaging Box Suppliers

Food Packaging boxes are widely used in the whole world. From snack, dessert, drinks to meals food packaging boxes are needed. There are paper food packaging boxes, plastic food packaging boxes wooden food packaging and metal food packaging boxes in the market.


Paper Food Packaging Box


Paper food packaging is widely used in the whole world with long history. It is made with food grade recycled material and thus has no harm on human. All the paper food packaging boxes can be customized in size, construction, material, printing and finishing!

Paper Food Packaging Box



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry