Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chow Mr. Andy Chow
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82208595
Home > Produkt-Liste > Parfüm-Boxen
Online Service
Andy Chow
Kontaktieren jetzt

Parfüm-Boxen

Produktkategorie von Parfüm-Boxen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Parfüm-Boxen , Parfüm-Verpackungs-Box Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Parfüm-Geschenkbox R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kosmetische Parfüm Geschenkverpackung Box

Verpakung: Jede Box mit einem PP-Beutel Standard

Alle Entwürfe sollten mit Kundenentwurf versehen werden, dieser Kasteneinsatz ist Papier, halten Sie 2 Flasche innen gut. Produktbild: Wy Wähle uns -------------------------------------------------- --------------------------------------------------...
Benutzerdefinierte Flip Top Parfüm Geschenkbox

Verpakung: Jede Box mit einem PP-Beutel Standard

Benutzerdefinierte Flip Top Parfüm Geschenkbox ist offen, ein Band hält die Box gut. material ist verwenden 120gsm schwarz papier heißprägen orange farbe. Fügen Sie EVA-Schaum mit einer Nagelposition ein, die das Produkt einfach herausnehmen kann....
Kundenspezifischer eleganter Parfüm-Verpackenkasten

Verpakung: Jede Box mit einem PP-Beutel Standard

Kundenspezifischer eleganter Parfüm-Verpackenkasten Parfüm-Box Produktinformation: Größe: 80 * 180 * 50mm oder besonders angefertigt. Papiermaterial: 300 g / m² Kunstdruckpapier Einlegen: Papierfach für die
Parfüm Schublade Geschenkbox mit Band

Verpakung: Jede Box mit einem PP-Beutel Standard

Parfüm Schublade Geschenkbox mit Band die Form ist Schublade Geschenkbox, außerhalb der Druck Ihrer Perfum Flasche Design, innen weiß EVA-Schaum-Maschine schneiden Sie die gleiche Form wie die Perfum. 5pcs unterschiedliche Formflasche nach innen,...
Benutzerdefinierte Luxus Karton Papier Parfüm Geschenkbox

Verpakung: Jede Box mit einem PP-Beutel Standard

Luxuriöse Papier Parfüm Geschenkboxen Diese Parfüm-Boxen ist perfekt als Geschenk-Box für Kosmetik-oder Beauty-Produkte. Sie können auch die Box mit einem Band, einem Etikett oder Ihrem Firmenlogo personalisieren. Fragen Sie hier, wenn Sie...
Papierkästen, die für Parfüm-Produkte verpacken

Verpakung: Jede Box mit einem PP-Beutel Standard

Luxuriöse Papier Parfüm Geschenkboxen Wenn Sie ein Parfum in einer Luxuriösen Box geben möchten, empfehlen wir Ihnen, sich diese Deko-Ideen Perfume Box anzuschauen. Papier, Druck, Bögen, Filze, Washi Tapes, Tags ... jedes kleine Detail verleiht...
Magnetischer Klappen-Kasten für Geschenk-Verpackungs-Parfüm-Kasten

Verpakung: Jede Box mit einem PP-Beutel Standard

Magnetischer Klappen-Kasten für Geschenk-Verpackungs-Parfüm-Kasten ist für PARFUME Produkte, Schminkflaschen. Alle Designs sollten mit Ihrer einzigartigen Designidee versehen werden. Normalerweise eingefügt werden können EVA, PVC, Samt, Stoff,...

China Parfüm-Boxen Lieferanten

Luxuriöse Papier Parfüm Geschenkboxen für Parfüm Produkte, Schminkflaschen. Alle Designs sollten mit Ihrer einzigartigen Designidee versehen werden. Normalerweise eingefügt werden können EVA, PVC, Samt, Stoff, Papierschalen.

Wenn Sie ein Parfum in einer Luxuriösen Box geben wollen, empfehlen wir Ihnen, sich diese Dekoideen anzuschauen. Papier, Druck, Bögen, Filze, Washi Tapes, Tags ... jedes kleine Detail verleiht Ihren Geschenkboxen eine persönliche Note. Diese luxuriöse Papier Parfüm Geschenkboxen ist perfekt als Geschenkbox für Kosmetika oder Beauty-Produkte. Personalisieren Sie die Schachtel mit einem Band, einem Etikett oder Ihrem Firmenlogo. Fragen Sie hier, wenn Sie personalisierte Etiketten wünschen.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chow Mr. Andy Chow
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-769-82208595
Home > Products > Perfume Boxes
Online Service
Andy Chow

Mr. Andy Chow

Leave a message
Contact Now

Perfume Boxes

Product categories of Perfume Boxes, we are specialized manufacturers from China, Perfume Boxes, Perfume Packaging Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Perfume Gift Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cosmetic Perfume Gift Packaging Box

Packaging: Each box with a PP bag standard

All designs artwork should be provided with client design this box insert is paper hold 2 bottle inside well Product Picture Wy Choose
Custom Elegant Perfume Packaging Box

Packaging: Each box with a PP bag standard

Custom Elegant Perfume Packaging Box Perfume Box Product Info Size 80 180 50mm or customized Paper Material 300gsm art paper Insert Paper tray to hold the perfume bottle Logo
Custom Flip Top Perfume Gift Box

Packaging: Each box with a PP bag standard

Custom Flip Top Perfume Gift Box is flip open a ribbon hold the box well material is use 120gsm black paper hot stamping orange color Insert EVA foam with a nail position that can take out the product easy Product
Paper Boxes Packaging For Perfume Products

Packaging: Each box with a PP bag standard

Luxurious Paper Perfume Gift Boxes If you want to give a perfume in a Luxurious box We advise to you to take a look at these decoration ideas Perfume Box Paper Printing Bows felts washi tapes tags any small detail will give your gift boxes a...
Perfume Drawer Gift box With Ribbon

Packaging: Each box with a PP bag standard

Perfume Drawer Gift box With Ribbon the shape is Drawer Gift Box outside printing your perfum bottle design inside white EVA foam machine cut the same shape as the perfum 5pcs different shape bottle inside a ribbon pull the box out well very Product...
Custom Luxury Cardboard Paper Perfume Gift Box

Packaging: Each box with a PP bag standard

Luxurious Paper Perfume Gift Boxes This Perfume Boxes is perfect as a gift box for cosmetics or beauty products You also can personalise the box with a ribbon a label or your company logo Ask here if you want personalised labels Advantages 1 Our...
Magnetic Flap Box For Gift Packing Perfume Box

Packaging: Each box with a PP bag standard

Magnetic Flap Box For Gift Packing Perfume Box is for PERFUME products make up bottles All designs artwork should be provided with your unique design idea Usually inserted can be EVA PVC Velvet Fabric Paper trays This Magnetic Flap Box For Gift...

China Perfume Boxes Suppliers

Luxurious Paper Perfume Gift Boxes for PERFUME products, make up bottles. All designs artwork should be provided with your unique design idea. Usually inserted can be EVA, PVC, Velvet, Fabric,Paper trays.

If you want to give a perfume in a Luxurious box , We advise to you to take a look at these decoration ideas. Paper, Printing, Bows, felts, washi tapes, tags...any small detail will give your gift boxes a personal touch. This Luxurious Paper Perfume Gift Boxes is perfect as a Gift Box for cosmetics or beauty products. Personalise the box with a ribbon, a label or your company logo. Ask here if you want personalised labels.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry