Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chow Mr. Andy Chow
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82208595
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen


Dongguan Ibis Industry Co., LTD ist in Verkauf und Service aller Arten Luxus-Geschenk-Boxen, Papiertüten, farbige Papier-Box, Notebook, Hang-Tags erfahren. Gefunden in der Stadt Hengli, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China, wird es begrüßt, dass verschiedene Kulturleute Geschäftsreise aufbauen. Unterdessen ist es auch bequem, die Waren auf dem Luftweg oder durch Meer zu versenden, denn es ist nur ungefähr 1-2 Stunden nach Guangzhou, Shenzhen und Hong- Konghafen.


Bis jetzt haben wir verschiedene Arten von Druckmaschinen, Stanzmaschine, Oberflächenveredelung und Heißprägemaschinen. Fast 80% der Produktionsverfahren werden in unserer Werkstatt durchgeführt. Für jedes einzelne Produkt haben wir ein strenges Qualitätskontrollsystem für jeden Prozess von Rohmaterial, Artwork, CTP Film, Druck, Oberflächenbehandlung, gestanzt, QC, Verpackung, Versand. Das basiert definitiv auf unseren Missionen [ Kunden zuerst und streben nach dem Besten "


Wir akzeptieren ODM / OEM anfrage. Basierend auf unseren letzten mehr als 10 Jahren Erfahrung und Bemühungen, haben wir breite Unterstützung und Anerkennung von Kunden erhalten, als der Verpackungslieferant von renommierten Unternehmen.

Ich schätze jeden Kunden. Wir halten einen starken und stabilen Betrieb aufrecht, um eine nachhaltige Entwicklung zu erreichen. Wir legen Wert auf Respekt für Menschen und verbessern uns ständig. Du bist der Eine; wir sind die Besten!

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen


Dongguan Ibis Industry Co., LTD ist in Verkauf und Service aller Arten Luxus-Geschenk-Boxen, Papiertüten, farbige Papier-Box, Notebook, Hang-Tags erfahren. Gefunden in der Stadt Hengli, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China, wird es begrüßt, dass verschiedene Kulturleute Geschäftsreise aufbauen. Unterdessen ist es auch bequem, die Waren auf dem Luftweg oder durch Meer zu versenden, denn es ist nur ungefähr 1-2 Stunden nach Guangzhou, Shenzhen und Hong- Konghafen.


Bis jetzt haben wir verschiedene Arten von Druckmaschinen, Stanzmaschine, Oberflächenveredelung und Heißprägemaschinen. Fast 80% der Produktionsverfahren werden in unserer Werkstatt durchgeführt. Für jedes einzelne Produkt haben wir ein strenges Qualitätskontrollsystem für jeden Prozess von Rohmaterial, Artwork, CTP Film, Druck, Oberflächenbehandlung, gestanzt, QC, Verpackung, Versand. Das basiert definitiv auf unseren Missionen [ Kunden zuerst und streben nach dem Besten "


Wir akzeptieren ODM / OEM anfrage. Basierend auf unseren letzten mehr als 10 Jahren Erfahrung und Bemühungen, haben wir breite Unterstützung und Anerkennung von Kunden erhalten, als der Verpackungslieferant von renommierten Unternehmen.

Ich schätze jeden Kunden. Wir halten einen starken und stabilen Betrieb aufrecht, um eine nachhaltige Entwicklung zu erreichen. Wir legen Wert auf Respekt für Menschen und verbessern uns ständig. Du bist der Eine; wir sind die Besten!

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chow Mr. Andy Chow
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-769-82208595
Featured Products
About Us


Dongguan Ibis Industry Co., LTD is experienced in sales and service of all kinds luxury gift boxes, paper bags, colored Paper Box, Notebook, hang tags. Located in Hengli Town, Dongguan City, Guangdong Province, China, It is welcomed that different culture people build business trip. Meanwhile, it is also convenient to ship the goods by air or by sea, for it is only about 1-2 hours to Guangzhou, Shenzhen, and HongKong port.


Until now, we have different types of printing machines, die-cutting Machine, surface finishing, and hot stamping machines. Nearly 80% of production procedures are done in our workshop. For every single product, we have a strict quality control system for each process from raw material, artwork, CTP film, printing, surface finishing, die cut, QC, packing, shipping. That is definitely based on our missions [Customers first and aiming for the best"


We accept ODM/OEM inquiry. Based on our last more than 10years experience and efforts, we have obtained widespread support and recognition of clients, being the packaging supplier of prestigious enterprises.

Ibis value every client. We maintain strong and stable operation to achieve sustainable development. We emphasize respect for people and keep improving ourselves. You are the one; we are the best!

View MORE Visit My Factory
About Us


Dongguan Ibis Industry Co., LTD is experienced in sales and service of all kinds luxury gift boxes, paper bags, colored Paper Box, Notebook, hang tags. Located in Hengli Town, Dongguan City, Guangdong Province, China, It is welcomed that different culture people build business trip. Meanwhile, it is also convenient to ship the goods by air or by sea, for it is only about 1-2 hours to Guangzhou, Shenzhen, and HongKong port.


Until now, we have different types of printing machines, die-cutting Machine, surface finishing, and hot stamping machines. Nearly 80% of production procedures are done in our workshop. For every single product, we have a strict quality control system for each process from raw material, artwork, CTP film, printing, surface finishing, die cut, QC, packing, shipping. That is definitely based on our missions [Customers first and aiming for the best"


We accept ODM/OEM inquiry. Based on our last more than 10years experience and efforts, we have obtained widespread support and recognition of clients, being the packaging supplier of prestigious enterprises.

Ibis value every client. We maintain strong and stable operation to achieve sustainable development. We emphasize respect for people and keep improving ourselves. You are the one; we are the best!

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry