Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chow Mr. Andy Chow
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82208595
Home > Produkt-Liste > Geschenkbox > Buchförmige Geschenkbox
Online Service
Andy Chow
Kontaktieren jetzt

Buchförmige Geschenkbox

Produktkategorie von Buchförmige Geschenkbox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Buchförmige Geschenkbox , Rechteckige Geschenkbox in Buchform Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Starre Geschenkbox in Buchform R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dicker Karton Faltbare, starre, buchförmige Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Schachtel wird in einen kleinen Polybeutel verpackt und dann in einen Karton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500K per month

Dicker Karton Faltbare, starre, buchförmige Geschenkbox Wir haben über 12 Jahre Erfahrung im Bedrucken und Verpacken und widmen uns der Schaffung von etwas Besonderem und mehr Luxus. Das von uns verwendete Material ist SGS-geprüft und entspricht dem...
Silk Print Natural Buffalo Paper Buchförmige Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Schachtel wird in einen kleinen Polybeutel verpackt und dann in einen Karton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500K per month

Silk Print Natural Buffalo Paper Buchförmige Geschenkbox Wir haben über 12 Jahre Erfahrung im Bedrucken und Verpacken und widmen uns der Schaffung von etwas Besonderem und mehr Luxus. Das von uns verwendete Material ist SGS-geprüft und entspricht...
Hotel Soap Magnet Closure Buchförmige starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Schachtel wird in einen kleinen Polybeutel verpackt und dann in einen Karton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500K per month

Hotel Soap Magnet Closure Buchförmige starre Geschenkbox Wir haben über 12 Jahre Erfahrung im Bedrucken und Verpacken und widmen uns der Schaffung von etwas Besonderem und mehr Luxus. Das von uns verwendete Material ist SGS-geprüft und entspricht...
CMYK Color Printed Kid Spielzeug Buchförmige Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Schachtel wird in eine kleine Mehrzwecktasche verpackt. Anschließend werden 300 Stück in einen Karton gelegt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500K per month

CMYK Color Printed Kid Spielzeug Buchförmige Geschenkbox Wir haben über 12 Jahre Erfahrung im Bedrucken und Verpacken und widmen uns der Schaffung von etwas Besonderem und mehr Luxus. Das von uns verwendete Material ist SGS-geprüft und entspricht...
Luxus Fancy Paper Magnetic Book-förmige Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox wurde mit einem Polybeutel verpackt und anschließend in einen Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Luxus Fancy Paper Magnetic Book-förmige Geschenkbox Die Luxury Fancy Paper Magnetic Book-förmige Geschenkbox ist eine starre Geschenkbox aus Papier, die mit Spanplatten und blauem Effektpapier hergestellt wird. Die Geschenkbox ist buchförmig und...
Luxus Karton Verpackung Kerze Geschenk Clamshell-Box

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Luxus Karton Verpackung Kerze Geschenk Clamshell-Box Die Luxus Kartonverpackung Kerze Geschenk Clamshell Box ist mit Karton und weißen und grünen Fancy Papier gemacht und es ist eines unserer wichtigsten Produkte unter Top und Bottom Geschenkbox ....
Großhandel Book-Shaped Geschenkbox für Kosmetik

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600,000 pieces

Großhandel Book-Shaped Geschenkbox für Kosmetik Der Großhandel Book-Shaped Geschenkbox für Kosmetika enthält ein EVA-In-Tray in der Papier-Geschenkbox. Diese Art von Design macht die Geschenkbox besonders, und die Herstellungskosten sind niedriger...
Einzigartige Buch-förmige steife Papiergeschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600,000 pieces

Einzigartige Buch-förmige steife Papiergeschenkbox Die einzigartige Book-Shaped Rigid Geschenkbox ist eine spezielle, buchförmige Geschenkbox mit einer Schublade. Auf dem Deckel der speziellen Schiebegeschenkbox sind Magnete und Band aufgeklebt, um...
Rosa Pappbuch-Form-steife Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Rosa Pappbuch-Form-steife Geschenkbox Die rosa Pappbuch-Form-steife Geschenkbox wird mit Papierpappe und glattem Kunstdruckpapier gemacht. Größe: 28x12x3cm Material: 1200g Karton mit 157g Kunstdruckpapier Drucken: CMYK-Offsetdruck Finishing:...
Paper Book Form Geschenkbox für Displayschutzfolie

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600,000 pieces per month

Paper Book Form Geschenkbox für Displayschutzfolie Die Paper Book Shape Geschenkbox für Displayschutzfolie ist eine einfache Geschenkbox im Buchstil für einen Displayschutz. Die Buchform-Geschenkbox enthält eine Hülle aus Kraftpapier und einer...
Luxus-Buch Form Geschenkbox mit Haken

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Luxus Buch Form Geschenk mit Haken Die Luxus- Buchform- Geschenkbox mit Haken ist eine neue spezielle Design-Buch-Stil-Papier-Geschenk-Box mit einem Kunststoff-Aufhänger, mit dem die gleitende Geschenkbox eingehängt werden kann. Größe: 28x23x6cm...
Bedruckte Buch-förmige starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Bedruckte Buch-förmige starre Geschenkbox Die Custom Printed Book-förmige Starre Geschenkbox ist eine maßgefertigte Geschenkbox aus Papier mit matter Laminierung, die sich weich anfühlt. Größe: 28x23x6cm Material: 1200g Karton mit 157g...
Volle Druckbuch-Form-steife Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Volle Druckbuch-Form-steife Geschenkbox Die Full Printing Book Shape Starre Geschenkbox ist eine neue Geschenkbox in Buchform mit weißem Satin-In-Tray. Die formbeständige Geschenkbox in Buchform ist mit mattem Laminierdruck bedruckt, um sie elegant...
Kraftpapier-Buch-Form-steife Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Kraftpapier-Buch-Form-steife Geschenkbox Die Kraftpapier-Buchform-Starre Geschenkbox besteht aus dickem Hartkarton und 100% recyceltem Kraftpapier und ist FSC-zertifiziert. Mit Magnetverschluss lässt sich die buchförmige Geschenkbox bequem öffnen...
Deluxe-Buch-Form-steife Papiergeschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Deluxe-Buch-Form-steife Papiergeschenkbox Die Deluxe- Buchform- Hartpapier-Geschenkbox ist Luxus für ihr Buchform-Design. Die Pappschachtel in Buchform ist mit einer steifen grauen Schachtel und mattem Kunstdruckpapier hergestellt und macht die...
Kosmetische Geschenkbox in Buchform

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Kosmetische Geschenkbox in Buchform Die kosmetische Book-shape Geschenkbox ist eine luxuriöse starre Geschenkbox mit Papiereinwurf. Die Geschenkbox hat die Form eines Buches und es ist bequem, mit diesem speziellen Design zu öffnen und zu schließen....
Blaue Fancy Paper Buch-Form Wein Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Blaue Fancy Paper Buch-Form Wein Geschenkbox Die Blue Fancy Paper Book-Form Wein-Geschenkbox ist eine luxuriöse Wein-Rigid-Geschenkbox, die aus festem Karton hergestellt wird. Die Abdeckung besteht aus UV-bedrucktem Metallic-Fancy-Papier. Das Logo...
Karton-Kosmetik-Buch-Form-starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Karton-Kosmetik-Buch-Form-starre Geschenkbox Die Karton-Kosmetik-Buchform- Starre Geschenkbox ist eine luxuriöse und luxuriöse Geschenkbox für Kosmetika. Buchform Rigid Gift Box ist beliebt für kosmetische Produkte, da es wie ein Buch aussieht, wenn...
Kundengebundene Pappbuch-Form-steife Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Kundengebundene Pappbuch-Form-steife Geschenkbox Die kundengebundene Karton-Buchform- steife Geschenkbox ist eine spezielle buchförmige Geschenkbox. Die Geschenkbox öffnet sich von der Mitte, es gibt zwei getrennte Deckel und eine Basis in der...
Karton-Buch-Form kosmetische Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Karton-Buch-Form kosmetische starre Geschenkbox Das Kartenbrett Buch-Form Cosmetic Rigid Gift Box ist eine Box - Verpackung für Kosmetika und es ist mit glänzend Phantasie Papier, das Deckpapier ist. Es macht die Kosmetische Papier Geschenkbox zum...
Kraftpapier Buch-Form Starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Kraftpapier Buch-Form Starre Geschenkbox Die Kraft Paper Buchform-Starre Geschenkbox ist bei unseren Kunden sehr beliebt, da sie einfach zum Verpacken von Produkten verwendet werden kann. Es sieht luxuriös aus, aber die Kosten sind sehr niedrig, da...

China Buchförmige Geschenkbox Lieferanten

Die buchförmige Geschenkbox sieht aus wie ein Buch, wenn es geschlossen ist. Dieses Design macht es besonders, aber Preis vergleichsweise billig, da diese Art von Verpackung mit Maschine hergestellt werden kann.


Die buchförmige starre Verpackungskiste ist in verschiedenen Industrien, insbesondere in der Elektronenindustrie, Kosmetikindustrie, weit verbreitet. Es sieht luxuriös aus und weist Produkten einen höheren Wert zu!

paper book shape gift box

fancy paper book shape gift box

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chow Mr. Andy Chow
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-769-82208595
Home > Products > Gift Box > Book-shaped Gift Box
Online Service
Andy Chow

Mr. Andy Chow

Leave a message
Contact Now

Book-shaped Gift Box

Product categories of Book-shaped Gift Box, we are specialized manufacturers from China, Book-shaped Gift Box, Rectangular Book-shape Gift Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Book-shape Rigid Gift Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CMYK Color Printed Kid Toys Book-shaped Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each box will be packed into one small polybag, then 300pcs put into one carton

Supply Ability: 500K per month

CMYK Color Printed Kid Toys Book shaped Gift Box Experienced in printing and packaging for more than 12 years we dedicate ourselves to creating something special and more luxury The material we use is SGS tested and it meets Reach or Rohs standard...
Hotel Soap Magnet Closure Book-shaped Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each box will be packed into one small poly bag, then 50pcs put into one carton

Supply Ability: 500K per month

Hotel Soap Magnet Closure Book shaped Rigid Gift Box Experienced in printing and packaging for more than 12 years we dedicate ourselves to creating something special and more luxury The material we use is SGS tested and it meets Reach or Rohs...
Silk Print Natural Buffalo Paper Book-shaped Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each box will be packed into one small poly bag, then 50pcs put into one carton

Supply Ability: 500K per month

Silk Print Natural Buffalo Paper Book shaped Gift Box Experienced in printing and packaging for more than 12 years we dedicate ourselves to creating something special and more luxury The material we use is SGS tested and it meets Reach or Rohs...
Thick Cardboard Foldable Rigid Book-shaped Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each box will be packed into one small poly bag, then 50pcs put into one carton

Supply Ability: 500K per month

Thick Cardboard Foldable Rigid Book shaped Gift Box Experienced in printing and packaging for more than 12 years we dedicate ourselves to creating something special and more luxury The material we use is SGS tested and it meets Reach or Rohs...
Luxury Fancy Paper Magnetic Book-shaped Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Luxury Fancy Paper Magnetic Book shaped Gift Box The Luxury Fancy Paper Magnetic Book shaped Gift Box is a rigid paper gift box that made with chipboard and blue fancy paper The gift box is book shaped closing with magnets Size 28x17x5cm Material...
Luxury cardboard packaging candle gift Clamshell box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Luxury cardboard packaging candle gift Clamshell box The Luxury cardboard packaging candle gift Clamshell box is made with cardboard and white and green fancy paper and it is one of our main products among Top And Bottom Gift Box This design makes...
Unique Book-Shaped Rigid Paper Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 600,000 pieces

Unique Book Shaped Rigid Paper Gift Box The Unique Book Shaped Rigid Gift Box is a special design book shaped gift box with a drawer On the lid of the special sliding gift box magnets and ribbon are glued to make it convenient to open and close Size...
Wholesale Book-Shaped Gift Box for Cosmetics

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 600,000 pieces

Wholesale Book Shaped Gift Box for Cosmetics The Wholesale Book Shaped Gift Box for Cosmetics contains an EVA in tray inside the paper gift box This kind of design makes the gift box special and the manufacturing cost is lower than the normal design...
Customized Cardboard Book-shape Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Customized Cardboard Book shape Rigid Gift Box The Customized Cardboard Book shape Rigid Gift Box is a special Book shaped Gift Box The Gift Box open from the middle there are two separate lids and a base in the middle The materials used are...
Kraft Paper Book-shape Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Kraft Paper Book shape Rigid Gift Box The Kraft Paper Book shape Rigid Gift Box is very popular in our customers as it is easy to be used to pack products It looks luxury but the cost is very low as the Book shape Rigid Gift Box is mainly machine...
Paper Rigid Gift Box for Tea

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Custom Book shape Paper Rigid Gift Box The Custom Book shape Paper Rigid Gift Box is made of rigid cardboard and fancy paper and the cost is very low as the Book shape Rigid Gift Box is mainly machine made To make with fancy paper the Book shaped...
Book-shape Cosmetic Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Book shape Cosmetic Rigid Gift Box The Book shape Cosmetic Rigid Gift Box is a high end paper gift box with special fancy paper chosen This Book shape Rigid Gift Box is convenient to open and closed with its special magnet closure On the lid gold...
Cardboard Book-shape Cosmetic Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Cardboard Book shape Cosmetic Rigid Gift Box The Cardboard Book shape Cosmetic Rigid Gift Box is a packaging box for cosmetics and it is made with shiny fancy paper which is cover paper It makes the Cosmetic Paper Gift Box luxury even though the...
Cosmetic Book-shape Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Cosmetic Book shape Gift Box The Cosmetic Book shape Gift Box a luxury Rigid Gift Box with paper in tray The Gift Box has a shape of a book and it is convenient to open and close with this special design Inside the box a paper in tray made with gold...
Blue Fancy Paper Book-shape Wine Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Blue Fancy Paper Book shape Wine Gift Box The Blue Fancy Paper Book shape Wine Gift Box is a luxury wine Rigid Gift Box that made with rigid cardboard The cover is UV printed metallic fancy paper The logo is embossed on top of the lid Inside the...
Gold Cardboard Book-shape Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Gold Cardboard Book shape Rigid Gift Box The Gold Cardboard Book shape Rigid Gift Box is a deluxe Gift Box that made with gold fancy paper and rigid cardboard On the lid a black logo and content are printed In the box a white EVA in tray is added to...
Paperboard Book-shape Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Paperboard Book shape Rigid Gift Box The Paperboard Book shape Rigid Gift Box is a simple design Paper Gift Gox but it looks luxury and the manufacturing cost is very low as the book shape rigid gift box is mainly machine made To make with fancy...
Book-shape Tea Paper Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Book shape Tea Paper Gift Box This Gift Box is a Paperboard Book shape Gift Box with simple construction design It contains a cover and a base Both of these two parts are machine made To make it convenient to open and close magnets are added As this...
Pink Cardboard Book Shape Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Pink Cardboard Book Shape Rigid Gift Box The Pink Cardboard Book Shape Rigid Gift Box is made with paper cardboard and glossy art paper Size 28x12x3cm Material 1200gsm cardboard with 157gsm art paper Printing CMYK offset printing Finishing glossy...
Paper Book Shape Gift Box for Screen Protector

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 600,000 pieces per month

Paper Book Shape Gift Box for Screen Protector The Paper Book Shape Gift Box for Screen Protector is a simple book style gift box for a screen protector The book shape gift box contains a cover which is made with kraft paper and an EVA base Size...
Luxury Book Shape Gift Box with Hook

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Luxury Book Shape Gift with Hook The Luxury Book Shape Gift Box with Hook is a new special design book style paper gift box with a plastic hanger that allows the sliding gift box to be hooked Size 28x23x6cm Material 1200gsm cardboard with 157gsm art...

China Book-shaped Gift Box Suppliers

The Book-shaped Gift Box looks like a book when it is closed. This design makes it special but price comparatively cheap as this kind of packaging box can be made with machine.


The book-shaped rigid packaging box is widely used in different industries, specially in electron industry, cosmetics industry. It looks luxury and assign products higher value!

paper book shape gift box

fancy paper book shape gift box

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry