Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chow Mr. Andy Chow
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82208595
Home > Produkt-Liste > Geschenkbox > Clamshell Starre Geschenkbox
Online Service
Andy Chow
Kontaktieren jetzt

Clamshell Starre Geschenkbox

Produktkategorie von Clamshell Starre Geschenkbox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Karton Clamshell starre Geschenkbox , Papier Clamshell Geschenkbox Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte Clamshell starre Geschenkbox R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Luxury PU Starre Uhr Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox wurde mit einem Polybeutel verpackt und anschließend in einen Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 pieces per month

Luxury PU Starre Uhr Geschenkbox Die Luxus-PU-Uhr für starre Uhren ist eine luxuriöse Geschenkbox aus PU. In der Uhrenbox befindet sich auch ein kleines Kissen, um die Uhr anzuzeigen. Größe: 12x12x8cm Material: MDF und PU Bedruckung:...
Luxus starre Papier Clamshell Geschenkbox für DVD

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox wird mit einem Polybeutel verpackt und dann in einen Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per month

Luxus starre Papier Clamshell Geschenkbox für DVD Diese Clamshell-Geschenkbox für DVD besteht aus dickem Hartpappe. Eine DVD und ein USB in der starren Geschenkbox machen es zu einem besonderen und luxuriösen Geschenk für Freunde und Kunden. Größe:...
Fancy Paper Clamshell Kosmetische starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150,000 pieces

Fancy Paper Clamshell Kosmetische starre Geschenkbox Die Fancy Paper Clamshell Cosmetic Starre Geschenkbox ist eine luxuriöse Geschenkbox aus Papier für Parfüm. Die Geschenkbox aus Papier sieht aus wie eine Muschel, wenn sie nah und offen ist. Das...
Karton-Clamshell-kosmetische steife Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Karton-Clamshell-kosmetische steife Geschenkbox Die Cardboard Clamshell Cosmetic ist eine spezielle Paper Clamshell Geschenkbox mit zwei Base-Boxen und einem Cover. Aus dem Namen kann man sehen, dass es wie eine Muschel aussieht, aber es gibt zwei...
PU-Abdeckung MDF Kosmetik Starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per month

PU-Abdeckung MDF Kosmetik Starre Geschenkbox Die PU-Abdeckungs-MDF-kosmetische steife Geschenkbox ist eine luxuriöse und deluxe hölzerne steife Geschenkbox für Kosmetik. Der Rahmen ist mit MDF und somit ist es fest, und mit PU um den Rahmen zu...
Luxus MDF Uhr Starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 pieces per month

Luxus MDF Uhr Starre Geschenkbox Die Luxury MDF Watch Rigid Geschenkbox ist eine starre Geschenkbox aus MDF. Der Rahmen wird mit MDF gemacht und dann mit ausgefallenem Papier umwickelt. In der Geschenkbox befindet sich ein Samtstoff. Das ist auch...
Clamshell-Papier-steife Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Clamshell-Papier-steife Geschenkbox Das Clamshell Papier Starre Geschenk - Box ist mit dicken steifen Karton und Kunstdruckpapier hergestellt. Mit dem Clamshell-Design sieht die Book-shape Rigid Gift Box wie ein geschlossenes Buch aus. Die...
Weiße PU-Abdeckungs-hölzerne steife Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per month

Weiße PU-Abdeckungs-hölzerne steife Geschenkbox Die weiße PU-Abdeckungs-hölzerne steife Geschenkbox ist bei unseren Kunden sehr populär, wie es leicht ist, verwendet zu werden, um Produkte zu verpacken. Es sieht luxuriös mit seinem speziellen Design...
Luxus-PU-Abdeckungs-kosmetische Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per month

Luxus-PU-Abdeckungs-kosmetische Geschenkbox Die Luxus-PU-Abdeckung Kosmetik-Geschenkbox ist eine High-End-Kosmetik-Geschenkbox mit PU als Abdeckung und MDF als Basis. Es erhöht den Wert der Produkte, da die Clamshell Rigid Gift Box luxuriös und...
Luxus-MDF-kosmetische steife Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Luxus-MDF-kosmetische steife Geschenkbox Die Luxury MDF Cosmetic Starre Geschenkbox ist eine starre Geschenkbox mit MDF und PU als Bezug, diese Materialien machen es Luxus und Luxus. Es sieht aus wie eine Muschelschale. Auf der Vorderseite der...
Hölzerne Clamshell-kosmetische steife Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per month

MDF Clamshell Cosmetic Starre Geschenkbox Die MDF Clamshell Cosmetic Starre Starre Geschenkbox ist eine hochwertige Geschenkbox für Kosmetika und wird mit MDF und PU als Abdeckung hergestellt. Es sieht luxuriös mit seinem speziellen Design und...
Hölzerne Clamshell starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 pieces

Hölzerne Clamshell starre Geschenkbox Die Holz Clamshell Starre Geschenkbox ist eine luxuriöse Geschenkbox aus Holz. Auf dem Holz PU als Abdeckung um das Holz zu verpacken, um als Deluxe Holz Starre Geschenkbox hergestellt zu werden. Ein Logo kann...
Papieruhr Starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150,000 pieces

Papieruhr Starre Geschenkbox Die Paper Watch Rigid Geschenkbox ist eine Luxusuhr Geschenkbox aus Kunststoff und ausgefallenem Papier als Cover. Es gibt eine Form, um die Muschelform dann mit fantastischem Papier zu bedecken. In der Uhr Rigid Box ist...
Schwarze Clamshell starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000 pieces per month

Schwarze Clamshell starre Geschenkbox Die Black Clamshell Rigid Gift Box ist praktisch für Kunden, um Waren für seine spezielle Konstruktion zu verpacken. Die Papier-Geschenkbox ist Luxus mit ihrer speziellen Clamshell-Konstruktion. Die...
Hochwertige personalisierte persönliche Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Hochwertige personalisierte persönliche Geschenkbox Die hochwertige personalisierte persönliche Geschenkbox ist mit grauem PU, in 120gsm weißem Kraftpapier, das rosa Logo druckt, innerhalb eines Spiegels darauf gemacht. Es ist eine offene Kiste und...
Heiße Verkaufs-kundenspezifische bunte Druckgeschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Heiße Verkaufs-kundenspezifische bunte Druckgeschenkbox Die heiße Verkaufs-kundenspezifische bunte Druckgeschenkbox wird mit Pappe und Weiß und Kunstpapier gemacht und es ist eins unserer Hauptprodukte unter buchförmiger Geschenkbox . Dieses Design...
Clamshell-Geschenkbox des kundenspezifischen Entwurfs mit Band

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per month

Clamshell-Geschenkbox des kundenspezifischen Entwurfs mit Band Die custom design clamshell Geschenkbox mit Band ist aus Pappe und edlem Papier hergestellt und ist eines unserer Hauptprodukte unter der Geschenkbox. Es ist sehr beliebt in...
Benutzerdefinierte Brown Kraftpapier Tee Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Benutzerdefinierte Brown Kraftpapier Tee Geschenkbox Die kundenspezifische Brown-Kraftpapier-Tee-Geschenkbox ist 120gsm brauner Papierdruck-kundenspezifischer Entwurf, Brown-Hanfseil auf die Oberseite kann Sie die Teebox einfach nehmen nehmen....
Hautpflege-Geschenkbox mit EVA-Einsatz

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per month

Hautpflege-Geschenkbox mit EVA-Einsatz Die Skin Care Geschenkbox mit EVA-Einlage ist aus Pappe und edlem Papier hergestellt und eines unserer Hauptprodukte unter der Geschenkbox. Es ist sehr beliebt in Kunsthandwerk Verpackungen. Auch mit dem...
PU-Abdeckungs-hölzerne kosmetische steife Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per month

PU-Abdeckungs-hölzerne kosmetische steife Geschenkbox Die PU-Abdeckungs-hölzerne kosmetische steife Geschenkbox ist eins unserer Hauptprodukte und es ist in unseren Kunden sehr populär, da es einfach ist, verwendet zu werden, um Produkte zu...
Luxus angepasste Adventskalender Geschenkboxen

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Luxus angepasste Adventskalender Geschenkboxen Die Luxus Customized Adventskalender Geschenkboxen sind aus Pappe und Weiß und Kunstdruckpapier gemacht und es ist eines unserer Hauptprodukte unter Book-shaped Gift Box . Dieses Design macht die Box...

China Clamshell Starre Geschenkbox Lieferanten

Die Clamshell Rigid Gift Box sieht beim Öffnen wie eine Clamshell aus. Es ist weit verbreitet für Schmuck, Pflegeprodukte und Kosmetik. Es ist eine Art High-End-Verpackung. Die robuste Geschenkbox ist in der Regel aus dickem Karton und Holz gefertigt und somit hochwertig.


Die Clamshell ist praktisch zu öffnen und zu schließen mit seiner Clamshell-Konstruktion. Es ist offen von der vorderen mittleren Seite und an dieser Stelle gibt es normalerweise ein kleines Schloss, um die Geschenkbox zu schließen. Mit diesem Verschluss sieht die Geschenkbox auch wie ein Behälter aus.

5283835899_6773204265284051303_6773204268622543683_1463304283paper rigid watch box

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chow Mr. Andy Chow
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-769-82208595
Home > Products > Gift Box > Clamshell Rigid Gift Box
Online Service
Andy Chow

Mr. Andy Chow

Leave a message
Contact Now

Clamshell Rigid Gift Box

Product categories of Clamshell Rigid Gift Box, we are specialized manufacturers from China, Paperboard Clamshell Rigid Gift Box, Paper Clamshell Gift Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Clamshell Rigid Gift Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Luxury PU Rigid Watch Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 200,000 pieces per month

Luxury PU Rigid Watch Gift Box The Luxury PU Rigid Watch Gift Box is a luxury gift box that made with PU Inside the watch box there is also a small pillow to display watch Size 12x12x8cm Material MDF and PU Printing hot foil stamping Product Picture...
Luxury Rigid Paper Clamshell Gift Box for DVD

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into an export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per month

Luxury Rigid Paper Clamshell Gift Box for DVD This clamshell gift box for DVD is made of thick rigid paperboard A DVD and a USB accommodated inside the rigid gift box makes it special and luxury gift for friends and customers Size 18x18x5cm Material...
PU Cover MDF Cosmetic Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per month

PU Cover MDF Cosmetic Rigid Gift Box The PU Cover MDF Cosmetic Rigid Gift Box is a luxury and deluxe wooden Rigid Gift Box for cosmetic The frame is made with MDF and thus it is firm and with PU to wrap the frame the Cosmetic Rigid Gift Box is high...
Cardboard Clamshell Cosmetic Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Cardboard Clamshell Cosmetic Rigid Gift Box The Cardboard Clamshell Cosmetic is a special Paper Clamshell Gift Box with two base boxes and a cover From the name you can see that it looks like a clamshell but there are two base boxes inside the cover...
Clamshell Paper Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Clamshell Paper Rigid Gift Box The Clamshell Paper Rigid Gift Box is made with thick rigid cardboard and printed art paper With the clamshell design the Book shape Rigid Gift Box looks like a book when closed The Paper Gift Box is very convenient to...
Fancy Paper Clamshell Cosmetic Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 150,000 pieces

Fancy Paper Clamshell Cosmetic Rigid Gift Box The Fancy Paper Clamshell Cosmetic Rigid Gift Box is a luxury paper gift box for perfume The paper gift box looks like a clamshell when it is close and open The material chose for this clamshell gift box...
Luxury MDF Watch Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 200,000 pieces per month

Luxury MDF Watch Rigid Gift Box The Luxury MDF Watch Rigid Gift Box is a rigid watch Gift Box made with MDF The frame is made with MDF and then wrapped with fancy paper Inside the Gift Box there is velvet cloth The is also a small pillow which is...
Paper Watch Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 150,000 pieces

Paper Watch Rigid Gift Box The Paper Watch Rigid Gift Box is a luxury watch gift box made of plastic and fancy paper as the cover There is a mold to make the clamshell shape then cover with fancy paper Inside the watch Rigid Box a small pillow is...
Luxury MDF Cosmetic Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Luxury MDF Cosmetic Rigid Gift Box The Luxury MDF Cosmetic Rigid Gift Box is a Rigid Gift Box made with MDF and PU as cover these materials make it luxury and deluxe It looks like a clamshell On the front of the Clamshell Rigid Gift Box a lock is...
Luxury PU Cover Cosmetic Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per month

Luxury PU Cover Cosmetic Gift Box The Luxury PU Cover Cosmetic Gift Box is a high end cosmetic Gift Box with PU as cover and MDF as a base It enhances products value as the Clamshell Rigid Gift Box is luxury and deluxe It also safely protect...
Wooden Clamshell Cosmetic Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per month

MDF Clamshell Cosmetic Rigid Gift Box The MDF Clamshell Cosmetic Rigid Rigid Gift Box is a good quality gift box for cosmetics and it is made with MDF and PU as cover It looks luxury with its special design and material chose To make with PU the...
Wooden Clamshell Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 100,000 pieces

Wooden Clamshell Rigid Gift Box The Wooden Clamshell Rigid Gift Box is a luxury gift box that made of wood On the wood PU as cover to wrap the wood to be made as a deluxe wooden Rigid Gift Box A logo can be hot foil stamped or embossed on top of the...
Black Clamshell Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 300,000 pieces per month

Black Clamshell Rigid Gift Box The Black Clamshell Rigid Gift Box is convenient for customers to pack goods for its special construction The paper gift box is luxury with its special clamshell construction The paper clamshell gift box is made with...
White PU Cover Wooden Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per month

White PU Cover Wooden Rigid Gift Box The White PU Cover Wooden Rigid Gift box is very popular with our customers as it is easy to be used to pack products It looks luxury with its special design and material chose To make with PU the cosmetic gift...
Hot Sale Custom Colorful Printed Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Hot Sale Custom Colorful Printed Gift Box The Hot Sale Custom Colorful Printed Gift Box is made with cardboard and white and art paper and it is one of our main products among Book shaped Gift Box This design makes the box simple but luxury with the...
custom design clamshell gift box with ribbon

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per month

custom design clamshell gift box with ribbon The custom design clamshell gift box with ribbon is made with cardboard and fancy paper and it is one of our main products among Gift Box It is very popular in arts crafts packaging Also with the fancy...
High Quality Custom-made Personal Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

High Quality Custom made Personal Gift Box The High Quality Custom made Personal Gift Box outside is made with grey PU inside 120gsm white kraft paper printing pink logo inside a mirron on that It is a flip open box and a piece drawer box it Metal...
Skin care gift box with EVA insert

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per month

Skin care gift box with EVA insert The Skin care gift box with EVA insert is made with cardboard and fancy paper and it is one of our main products among Gift Box It is very popular in arts crafts packaging Also with the fancy paper material the...
Custom Brown Kraft Paper Tea Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Custom Brown Kraft Paper Tea Gift Box The Custom Brown Kraft Paper Tea Gift Box is 120gsm brown paper printing custom design Brown hemp rope on the top can you can take the tea box easy Papaer make inside with a boat shape insert that put the tea...
PU Cover Wooden Cosmetic Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per month

PU Cover Wooden Cosmetic Rigid Gift Box The PU Cover Wooden Cosmetic Rigid Gift Box is one of our main products and it is very popular in our customers as it is easy to be used to pack products It looks luxury with it s special design and material...
Luxury Customized Advent Calendar Gift Boxes

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Luxury Customized Advent Calendar Gift Boxes The Luxury Customized Advent Calendar Gift Boxes is made with cardboard and white and art paper and it is one of our main products among Book shaped Gift Box This design makes the box simple but luxury...

China Clamshell Rigid Gift Box Suppliers

The Clamshell Rigid Gift Box looks like a clamshell when open. It is widely used for jewelry, health care products and cosmetic. It is a kind of high-end packaging boxes. The clamshell rigid Gift Box is usually made with thick cardboard and wood and thus the quality is high.


The clamshell is convenient to open and close with its clamshell construction. It is open from front middle side and at this place there is usually a small lock to close the gift box. With this closure, the gift box also looks like a container.

5283835899_6773204265284051303_6773204268622543683_1463304283paper rigid watch box

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry