Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chow Mr. Andy Chow
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82208595
Home > Produkt-Liste > Geschenkbox > Faltbare Geschenkbox
Online Service
Andy Chow
Kontaktieren jetzt

Faltbare Geschenkbox

Produktkategorie von Faltbare Geschenkbox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faltbare Geschenkbox , Zusammenklappbare Papierverpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zusammenklappbare magnetische Geschenkbox R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Brown Inside Collapsible Gift Box mit Bandverschluss

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Schachtel wird in einen kleinen Polybeutel verpackt und dann in einen Karton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500K per month

Brown Inside Collapsible Gift Box mit Bandverschluss Material option C2S Art Paper C1S Art Paper Grey Cardboard Special Fancy Paper Corrugated Cardboard CCNB 128 GSM 160 GSM 800 GSM 120 GSM A3/A9 200 GSM 157 GSM 190 GSM
Branded White & Black Glossy Collapsible Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Schachtel wird in einen kleinen Polybeutel verpackt und dann in einen Karton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500K per month

Branded White & Black Glossy Collapsible Geschenkbox Material option C2S Art Paper C1S Art Paper Grey Cardboard Special Fancy Paper Corrugated Cardboard CCNB 128 GSM 160 GSM 800 GSM 120 GSM A3/A9 200 GSM 157
Magnet Collapsible Paper Box Zusammenklappbare Geschenkbox Schwarz

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Schachtel wird in einen kleinen Polybeutel verpackt und dann in einen Karton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500K per month

Magnet Collapsible Paper Box Zusammenklappbare Geschenkbox Schwarz Material option C2S Art Paper C1S Art Paper Grey Cardboard Special Fancy Paper Corrugated Cardboard CCNB 128 GSM 160 GSM 800 GSM 120 GSM A3/A9 200 GSM 157
Full Black Damenhandtasche Verpackung Faltbare Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Schachtel wird in einen kleinen Polybeutel verpackt und dann in einen Karton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500K per month

Full Black Damenhandtasche Verpackung Faltbare Geschenkbox Material option C2S Art Paper C1S Art Paper Grey Cardboard Special Fancy Paper Corrugated Cardboard CCNB 128 GSM 160 GSM 800 GSM 120 GSM A3/A9 200 GSM 157
Deluxe Schwarz zusammenklappbar Starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 pieces per month

Deluxe Schwarz zusammenklappbar Starre Geschenkbox Luxus schwarz faltbare Geschenkboxen sind die wichtigsten Produkte in unserer Fabrik. Papier faltbare Geschenkboxen sind sehr beliebt, da sie flach verpackt werden können, um Versandkosten zu...
Kleine zusammenklappbare starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per month

Kleine zusammenklappbare starre Geschenkbox Die kleine zusammenklappbare steife Papiergeschenk- Box ist für faltbare Konstruktion berühmt, die es flach verpackt werden kann, um Kosten in der Verschiffung und in der Verpackung zu sparen. Mit...
Recyclingpapier faltbare steife Geschenkbox für Kosmetik

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 pieces per month

Recyclingpapier faltbare steife Geschenkbox für Kosmetik Die Recycling- Papier Faltbare Starre Geschenkbox für Kosmetik wird in Größe, Konstruktion und Druck angepasst. Die Collapsible Gift Box besteht aus Pappe und bedrucktem Kunstdruckpapier, und...
Zusammenklappbare steife Papierverpackungs-Box mit Band-Verschluss

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 pieces per month

Zusammenklappbare steife Papierverpackungs-Box mit Band-Verschluss Die starre Faltschachtel für Faltschachteln mit Bandverschluss ist aus starrem Karton und voll bedrucktem Kunstdruckpapier hergestellt. Matte Laminierung wird gewählt, um es weich zu...
Benutzerdefinierte zusammenklappbare Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 pieces per month

Zusammenklappbare magnetische Geschenkbox Die zusammenklappbare magnetische Geschenkbox ist eines unserer Hauptprodukte und sie ist sehr beliebt in der Verpackung, da sie aufgrund ihrer zusammenklappbaren Eigenschaft flach verpackt werden kann....
Luxuriöse zusammenklappbare starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per month

Luxuriöse zusammenklappbare starre Geschenkbox Die Luxus - zusammenklappbare Starre Gift Box ist kurz , aber mit seinem zusammenklappbaren Aufbau Deluxe. Diese zusammenklappbare Geschenkbox ist aus Karton und bedrucktem Kunstdruckpapier gefertigt....
Farbige zusammenklappbare Karton-Pappschachtel

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per

Farbige zusammenklappbare Karton-Pappschachtel Die Coloured Cardboard Collapsible Rigid Geschenkbox sieht einfach aus, weil sie aus steifem Karton und bedrucktem Kunstdruckpapier besteht, aber sie ist auch berühmt für ihre flach gepackte...
Kosmetische zusammenklappbare starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per

Kosmetische zusammenklappbare starre Geschenkbox Die zusammenklappbare steife Geschenkbox ist aus Hartpappe hergestellt. Es ist heiß-Verkauf mit seinem speziellen Design im Aufbau. Diese steife Geschenkbox kann flach verpackt und dann vor dem...
Deluxe Karton zusammenklappbare Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per month

Deluxe Karton zusammenklappbare Papier Geschenkbox Die Deluxe Karton zusammenklappbares Papier Geschenk - Box mit 1200gsm Karton & 157gsm Kunstdruckpapier. Durch die matte Laminierung ist die Rigid Gift Box soft touch und deluxe. Auch das...
Deluxe Faltpapier Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per month

Deluxe Faltpapier Geschenkbox Die Deluxe zusammenklappbares Papier Geschenk - Box mit stabilem Karton und Kunstdruckpapier hergestellt ist und mit Mattlaminierung Beschichtung macht sie weich berührt wird, ist es einfach , aber deluxe! Auch die...
Karton zusammenklappbar Starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250,000 pieces per month

Karton zusammenklappbar Starre Geschenkbox Die zusammenklappbare Pappe Rigid Gift Box ist beliebt in der Verpackung, da es flach verpackt werden kann, um Versandkosten aufgrund seiner zusammenklappbaren Funktion zu sparen, und diese Art von Design...
Große zusammenklappbare Papierverpackung

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 pieces per month

Große zusammenklappbare Papierverpackung Die große zusammenklappbare Papierverpackungskiste ist Deluxe mit seinem einzigartigen Design auf dem Kunstwerk. Matte Laminierung wird verwendet, um es weich zu berühren. Faltbare Geschenkbox ist aus Pappe...
Zusammenklappbare magnetische steife Pappschachtel

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 pieces per month

Zusammenklappbare magnetische steife Pappschachtel Die Karton-zusammenklappbare magnetische steife Geschenkbox wird in der Verpackung mehr und mehr populär, da sie flach verpackt sein kann, um Verschiffenkosten zu sparen. Zusammenklappbare starre...
Benutzerdefinierte gedruckte zusammenklappbare starre Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 pieces per month

Zusammenklappbare magnetische Geschenkbox Die zusammenklappbare magnetische Geschenkbox ist praktisch für Kunden, um Waren mit ihrer zusammenklappbaren Konstruktion zu verpacken. Art Paper wählte als Deckblatt, um es voll zu drucken, es kann die...
Faltbare Starre Geschenkbox mit Ribbon Griff

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 pieces per month

Faltbare Starre Geschenkbox mit Ribbon Griff Die Faltbare Starre Geschenkbox mit Bandgriff ist speziell mit einer eigenen Konstruktion. Die zusammenklappbare Geschenkbox kann flach verpackt werden, um Kosten für Verpackung und Fracht zu sparen. Es...
Faltbare Kraftpapier Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Faltbare Kraftpapier Geschenkbox Die kapselnde faltende Kraftpapier-Geschenkbox mit Karton und weißem Kraftpapier 120gsm, CMKY Druckfarbe und Logo ist heiß, Goldfarbe prägend. Es ist ein Deckel und Boden Geschenkbox , aber wir machen es als...
Großhandelsgewohnheitsschwarzes Pape-Kerzen-Geschenkbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Großhandelsgewohnheitsschwarzes Pape-Kerzen-Geschenkbox Die Großhandelsgewohnheit schwarze Pape-Kerzen-Geschenk-Kasten wird mit schwarzem Papier 350 gemacht, dieses ist natürliches schwarzes Papier, das kein Drucken benötigt, doppelte Seitenfarbe...

China Faltbare Geschenkbox Lieferanten

Zusammenklappbare Geschenkbox ist in der Welt sehr populär, wie es Luxus, billig ist und flach verpackt werden kann, um Fracht zu sparen. Die zusammenklappbare Geschenkbox oder der flache Verpackungsbehälter wird vor der Verwendung leicht zusammengebaut, da an den vier Ecken Klebepunkte oder Magnete vorhanden sind. Diese Art von starren Geschenkbox ist in der Regel mit Magnet und Band geschlossen.



collapsible gift box with ribbon close


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chow Mr. Andy Chow
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-82208595 Email:info@ibispackaging.com
Home > Products > Gift Box > Collapsible Gift Box
Online Service
Andy Chow

Mr. Andy Chow

Leave a message
Contact Now

Collapsible Gift Box

Product categories of Collapsible Gift Box, we are specialized manufacturers from China, Collapsible Gift Box, Collapsible Paper Packaging Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Collapsible Magnetic Gift Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Full Black Women's Handbag Packaging Collapsible Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each box will be packed into one small poly bag, then 10pcs put into one carton

Supply Ability: 500K per month

Full Black Women s Handbag Packaging Collapsible Gift Box Material option C2S Art Paper C1S Art Paper Grey Cardboard Special Fancy Paper Corrugated Cardboard CCNB 128 GSM 160 GSM 800 GSM 120 GSM A3 A9 200 GSM
Magnet Collapsible Paper Box Collapsible Gift Box Black

Brand: IBIS

Packaging: Each box will be packed into one small poly bag, then 10pcs put into one carton

Supply Ability: 500K per month

Magnet Collapsible Paper Box Collapsible Gift Box Black Material option C2S Art Paper C1S Art Paper Grey Cardboard Special Fancy Paper Corrugated Cardboard CCNB 128 GSM 160 GSM 800 GSM 120 GSM A3 A9 200 GSM
Branded White & Black Glossy Collapsible Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each box will be packed into one small poly bag, then 10pcs put into one carton

Supply Ability: 500K per month

Branded White Black Glossy Collapsible Gift Box Material option C2S Art Paper C1S Art Paper Grey Cardboard Special Fancy Paper Corrugated Cardboard CCNB 128 GSM 160 GSM 800 GSM 120 GSM A3 A9 200 GSM
Brown Inside Collapsible Gift Box with Ribbon Closure

Brand: IBIS

Packaging: Each box will be packed into one small poly bag, then 10pcs put into one carton

Supply Ability: 500K per month

Brown Inside Collapsible Gift Box with Ribbon Closure Material option C2S Art Paper C1S Art Paper Grey Cardboard Special Fancy Paper Corrugated Cardboard CCNB 128 GSM 160 GSM 800 GSM 120 GSM A3 A9 200 GSM 157 GSM 190
Luxury Collapsible Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per month

Luxury Collapsible Rigid Gift Box The Luxury Collapsible Rigid Gift Box is concise but deluxe with its collapsible construction This paper Collapsible Gift Box is made of cardboard and printed art paper With the simple colors and logo on the surface...
Recycled Paper Foldable Rigid Gift Box for Cosmetics

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 200,000 pieces per month

Recycled Paper Foldable Rigid Gift Box for Cosmetics The Recycled Paper Foldable Rigid Gift Box for Cosmetics is customized in size construction and printing The Collapsible Gift Box is made of cardboard and printed art paper and matte lamination is...
Deluxe Black Collapsible Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 200,000 pieces per month

Deluxe Black Collapsible Rigid Gift Box Luxury black collapsible gift boxes are the main products in our factory Paper foldable gift boxes are very popular as they can be flat packed to save shipping cost We help customize paper gift boxes in size...
Custom Printed Collapsible Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 200,000 pieces per month

Collapsible Magnetic Gift Box The Collapsible Magnetic Gift Box is one of our main product and it is very popular in packaging as it can be flat packed due to its collapsible feature Collapsible Rigid Gift Box is made of cardboard and printed art...
Collapsible Paper Rigid Packaging Box with Ribbon Closure

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 200,000 pieces per month

Collapsible Paper Rigid Packaging Box with Ribbon Closure The Collapsible Paper Rigid Packaging Box with Ribbon Closure is made with rigid cardboard and full printed art paper Matte lamination coating is chosen to make it soft touched And a special...
Small Collapsible Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per month

Small Collapsible Rigid Gift Box The Small Collapsible Rigid Paper Gift Box is famous for collapsible construction that it can be flat packed to save cost in shipping and packaging With magnet closure and ribbon puller the Rigid Gift Box can be...
Cardboard Collapsible Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per month

Cardboard Collapsible Rigid Gift Box The Cardboard Collapsible Rigid Gift Box is popular in packaging as it can be flat packed to save shipping cost due to its collapsible feature and this kind of design makes it convenient to open and close...
Cosmetic Collapsible Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per

Cosmetic Collapsible Rigid Gift Box The Cosmetic Collapsible Rigid Gift Box is made of rigid paperboard It is hot sale with its special design in construction This Rigid Gift Box can be flat packed and then assembled before used to save shipping...
Colored Cardboard Collapsible Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per

Colored Cardboard Collapsible Rigid Gift Box The Colored Cardboard Collapsible Rigid Gift Box looks simple as it is made with rigid cardboard and printed art paper but it is also famous for its flat packed construction that can help save cost in...
Large Collapsible Paper Packaging Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 200,000 pieces per month

Large Collapsible Paper Packaging Box The Large Collapsible Paper Packaging Box is deluxe with its unique design on the artwork Matte lamination coating is used to make it soft touched Collapsible Gift Box is made of cardboard and printed art paper...
Custom Printed Collapsible Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 200,000 pieces per month

Collapsible Magnetic Gift Box The Collapsible Magnetic Gift Box is convenient for customers to pack goods with its collapsible construction Art paper chose as cover paper to make it full printed it can present the features of products and customers...
Deluxe Cardboard Collapsible Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per month

Deluxe Cardboard Collapsible Paper Gift Box The Deluxe Cardboard Collapsible Paper Gift Box is made with 1200gsm cardboard 157gsm printed art paper With matte lamination the Rigid Gift Box is soft touched and deluxe Also the product Collapsible Gift...
Paperboard Collapsible Magnetic Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 200,000 pieces per month

Paperboard Collapsible Magnetic Rigid Gift Box The Paperboard Collapsible Magnetic Rigid Gift Box is more and more popular in packaging as it can be flat packed to save shipping cost Collapsible Rigid Gift Box is made of cardboard and printed art...
Deluxe Collapsible Paper Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per month

Deluxe Collapsible Paper Gift Box The Deluxe Collapsible Paper Gift Box is made with rigid cardboard and printed art paper and with matte lamination coating it is soft touched it is simple but deluxe Also the product Collapsible Paper Packaging Box...
Foldable Rigid Gift Box with Ribbon Handle

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 200,000 pieces per month

Foldable Rigid Gift Box with Ribbon Handle The Foldable Rigid Gift Box with Ribbon Handle is special with its own construction The Collapsible Gift Box can be flat packed to save cost on packaging and freight There are two ribbons on the front of...
Collapsible Magnetic Fancy Paper Rigid Gift Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Supply Ability: 250,000 pieces per

Collapsible Magnetic Fancy Paper Rigid Gift Box The Collapsible Magnetic Fancy Paper Rigid Gift Box is one of our main product and it is very popular in packaging as it can be flat packed due to its collapsible feature Collapsible Rigid Gift Box is...
Collalsible Folding Kraft Paper Gift  Box

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Collalsible Folding Kraft Paper Gift Box The Collalsible Folding Kraft Paper Gift Box with cardboard and 120gsm white kraft paper CMKY printing color and logo is hot stamping gold color It is a Lid and bottom Gift box but we make it as a Collasible...

China Collapsible Gift Box Suppliers

Collapsible Gift Box is very popular in worldwide as it is luxury, cheap and can be flat packed to save freight. The collapsible Gift Box or flat pack container is assembled easily before used as there are adhesive taps or magnet on the four corners. This kind of rigid gift box is usually closed with magnet and ribbon.



collapsible gift box with ribbon close


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry