Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chow Mr. Andy Chow
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82208595
Home > Produkt-Liste > Notizbuch
Online Service
Andy Chow
Kontaktieren jetzt

Notizbuch

Produktkategorie von Notizbuch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leder Notizbuch , Notizbuch aus Papier Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spiral Notizbuch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Benutzerdefinierte A5 Hardcover PU-Leder Notebook
Hard Cover PU-Abdeckung Notebook Dieses wunderschöne Hardcover PU-Cover-Notizbuch ist ein Spiral-Design, das es so einfach macht, unterwegs Notizen zu machen. Bringen Sie es zur Besprechung oder bleiben Sie auf Ihrem Schreibtisch für alltägliche...
Benutzerdefinierte neueste Phantasie Hardcover Notebook mit Glitter Papier
Benutzerdefinierte neueste Phantasie Hardcover Notebook mit Glitter Papier Dieses herrliche kundenspezifische neueste ausgefallene Hardcover-Notizbuch mit Glitter-Papier ist ein gewundener Entwurf und macht es so einfach, Anmerkungen auf dem Gehen...
Recycle Paper Haftnotizstift mit Shrink Wrapping
Recycle Paper Haftnotizstift mit Shrink Wrapping Dieser herrliche Recyclingpapier-klebrige Anmerkungs-Stift mit Psychiater-Verpackung ist ein gewundener Entwurf und macht es so einfach, Notizen unterwegs zu nehmen. Bringen Sie es zur Besprechung...
Recycling-Papier Notebook mit Shrink Wrapping
Recycling-Papier Notebook mit Shrink Wrapping Dieses Recycle Paper Notebook mit Shrink Wrapping wartet nur darauf, mit Toughts, Erinnerungen, Kritzeleien und Inspiration gefüllt zu werden. Es ist Sprial-gebunden, so dass es flach liegt, wenn es...
Fancy Neuheit Customized Cork Notebook für Geschenk
Fancy Neuheit Customized Cork Notebook für Geschenk Dieses Notebook Material ist Kork, dieses Material sieht gut aus ist umweltfreundlich. Korkmaterial ist viel teurer als das Papier, genauso wie die Holzkiste viel höher ist als die Papierschachtel....
2018 Cork Cover Werbung Kraft Kork Notebook
2018 Cork Cover Werbung Kraft Kork Notebook Notebook-Papier ist als ein Weltklasse-Hersteller von Premium-Schreib-, Text-, Cover-, Spezial-und Private Watermark Papieren anerkannt.
Freundliches Kork-hölzernes Abdeckungs-Tagebuch-Notizbuch Eco
Freundliches Kork-hölzernes Abdeckungs-Tagebuch-Notizbuch Eco Diese einzigartige Größe von Notebok ist auch so kompakt, dass sie perfekt in Ihre verschiedenen Taschen, Basers oder Bikes passt, aber immer noch geräumig genug ist, um Notizen,...
Kundenspezifisches Logo-umweltfreundliches Kork-hölzernes Abdeckungs-Notizbuch
Kundenspezifisches Logo-umweltfreundliches Kork-hölzernes Abdeckungs-Notizbuch Dieses Notebook wartet nur darauf, mit Toughts, Erinnerungen, Kritzeleien und Inspiration gefüllt zu werden. Es ist Sprial-gebunden, so dass es flach liegt, wenn es...
Fashion Siebdruck Custom Print Cork Cover Notebook
Fashion Siebdruck Custom Print Cork Cover Notebook Nehmen Sie dieses Notebook mit zum Meeting oder bleiben Sie auf Ihrem Schreibtisch für alltägliche Notizen und Ideen. Sie können sie sogar mit unserem Service anpassen.
Neues Design-Kork-hölzernes Abdeckungs-Journal-Notizbuch
Neues Design-Kork-hölzernes Abdeckungs-Journal-Notizbuch Dieses neue Design Kork Holz Cover Journal Notebook Kork bedeckt Notebook und Box wird aus dünnen Korkschnitzel direkt aus der Rinde der Korkeiche gewonnen, wo die Rinde sich regenerieren kann...

China Notizbuch Lieferanten

Hard Cover PU-Abdeckung Notebook

Dieses wunderschöne Hardcover PU-Cover-Notizbuch ist ein Spiral-Design, das es so einfach macht, unterwegs Notizen zu machen. Bringen Sie es zur Besprechung oder bleiben Sie auf Ihrem Schreibtisch für alltägliche Notizen und Ideen. Sie können sie sogar mit unserem Service anpassen.

Dieses Hard Cover PU Cover Notebook wartet nur darauf, mit Toughts, Erinnerungen, Kritzeleien und Inspiration gefüllt zu werden. Es ist Sprial-gebunden, so dass es flach liegt, wenn es geöffnet ist, damit Ihre beste Handschrift einfach zu erreichen ist und kein Papier verbraucht wird. Seine einzigartige Größe ist auch compack genug, um ordentlich in Ihre verschiedenen Tasche, biner oder Fahrrad Bastion, aber immer noch geräumig genug, um Notizen, To-Do-Listen und Bullet Zeitschriften zu schreiben. Das Design auf der Vorderseite ist Hot-Stamping.

Es ist ein umweltbewusstes Papier mit dem Stempel der Sustainable Forestry Initiative, um es zu beweisen. Es ist säurefrei für Archivqualität, weil wir wissen, dass jedes Wort, das Sie schreiben, erhalten bleiben muss.

Zweck : Förderung, Geschenk, Verkauf.

Innenseiten: 40-300 Blätter.

Bezugsmaterial: Leder / PU / Papier / Kork / PVC, PET.

Art: Spiralgebundene / Hardcover / Magnetisch / Sattelheftung / Perfekte Umrandung

Vorteile:

1. Unsere Firma ist ein Hersteller mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Druck und Verpackung. Alle in unserer Werkstatt gefertigten Verpackungskisten und damit die Lieferzeiten und Qualität sind garantiert.

2. OEM- und ODM-Service ist verfügbar. Wir haben starkes R & D-Team.

3. Angebot wurde innerhalb von 24 Stunden nach Anfrage gesendet.

4. Wir haben reiche Erfahrung im Export von Waren nach Übersee, vor allem in Nordamerika, Asien, Europa und Australien.

5. Unsere Firma hat unsere eigenen Druck / Oberflächenveredelung / Logo Hot Folie / Schneidemaschine etc.

Fast 80% Verfahren können in unserer Fabrik durchgeführt werden.

Produktbild

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chow Mr. Andy Chow
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-82208595 Email:info@ibispackaging.com
Home > Products > Notebook
Online Service
Andy Chow

Mr. Andy Chow

Leave a message
Contact Now

Notebook

Product categories of Notebook, we are specialized manufacturers from China, Leather Notebook, Paper Notebook suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spiral Notebook R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom A5 Hardcover PU Leather Notebook
Hard Cover PU Cover Notebook This Gorgeous Hard Cover PU Cover Notebook is a spiral design making it so easy to take notes on the go Take it to meeting or keep on your desk for everyday notes and ideas You can even customise yours with our Service...
Recycle Paper Notebook With Shrink Wrapping
Recycle Paper Notebook With Shrink Wrapping This Recycle Paper Notebook With Shrink Wrapping is just waiting to be filled with toughts memories doodles and inspiration It is Sprial bound so it lays flat when open making your best handwriting easy to...
Fancy Novelty Customized Cork Notebook For Gift
Fancy Novelty Customized Cork Notebook For Gift This notebook material is cork this material looks good is environmental Cork material is much expesive than the paper just like the wooden box is much higher than paper box Product
2018 Cork Cover Advertising Kraft cork Notebook
2018 Cork Cover Advertising Kraft cork Notebook Notebook Paper is recognized as a world class manufacturer of premium writing text cover specialty and private watermark papers Product
Custom Logo Eco-friendly Cork Wood Cover Notebook
Custom Logo Eco friendly Cork Wood Cover Notebook This Notebook is just waiting to be filled with toughts memories doodles and inspiration It is Sprial bound so it lays flat when open making your best handwriting easy to achieve and not wastinng any...
Custom Newest Fancy Hardcover Notebook With Glitter Paper
Custom Newest Fancy Hardcover Notebook With Glitter Paper This Gorgeous Custom Newest Fancy Hardcover Notebook With Glitter Paper is a spiral design making it so easy to take notes on the go Take it to meeting or keep on your desk for everyday notes...
Eco Friendly Cork Wood Cover Diary Notebook
Eco Friendly Cork Wood Cover Diary Notebook This Notebok unique size is also compack enough to fit neatly into your various bag biner or bike baske sitution but is still roomy enough to write note to do lists and bullet journals The design on the...
Fashion Silk-screen Custom Print Cork Cover Notebook
Fashion Silk screen Custom Print Cork Cover Notebook Take this Notebook to meeting or keep on your desk for everyday notes and ideas You can even customise yours with our Service Product
New Design Cork Wood Cover Journal Notebook
New Design Cork Wood Cover Journal Notebook This New Design Cork Wood Cover Journal Notebook cork covered notebook and box is produced from thin cork shavings obtained directly from the bark of the cork oak tree where the bark can regenerate itself...
Recycle Paper Sticky Note Pen With Shrink Wrapping
Recycle Paper Sticky Note Pen With Shrink Wrapping This Gorgeous Recycle Paper Sticky Note Pen With Shrink Wrapping is a spiral design making it so easy to take notes on the go Take it to meeting or keep on your desk for everyday notes and ideas You...

China Notebook Suppliers

Hard Cover PU Cover Notebook

This Gorgeous Hard Cover PU Cover Notebook is a spiral design, making it so easy to take notes on the go. Take it to meeting or keep on your desk for everyday notes and ideas. You can even customise yours with our Service.

This Hard Cover PU Cover Notebook is just waiting to be filled with toughts, memories, doodles and inspiration. It is Sprial-bound, so it lays flat when open making your best handwriting easy to achieve and not wastinng any paper. Its unique size is also compack enough to fit neatly into your various bag, biner or bike baske sitution but is still roomy enough to write note, to-do lists, and bullet journals. The design on the front is Hot-Stamping.

It is an environmentally responsible paper with the Sustainable Forestry Initiative stamp to prove it. It is acid-free for archival quality because we know that every word you write deserves preserving.

Purpose:Promotion, Gift , Sale.

Inside Pages:40-300 Sheets.

Cover Material:Leather / PU / Paper / Cork / PVC, PET.

Type:Spiral-bound / Hardcover / Magnetic /Saddle Stitch / Perfect bounding

Advantages:

1. Our company is a manufacturer with more than 10 years experience in printing and packaging. All the packaging boxes manufactured within our workshop and thus bulk lead time and quality is guaranteed.

2. OEM and ODM service is available. We have strong R&D team.

3. Quotation would be sent within 24 hours after inquiry received.

4. We have rich experience in exporting goods to oversea, especially in North America, Asia, Europe and Australia.

5. Our company has our own printing/ surface finishing/ Logo Hot Foil / cutting machine etc.

Nearly 80% procedures can be done in our factory.

Product Picture

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry