Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chow Mr. Andy Chow
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82208595
Home > Produkt-Liste > Papiertüte
Online Service
Andy Chow
Kontaktieren jetzt

Papiertüte

Produktkategorie von Papiertüte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Papiertüte , Geschenkbeutel aus Papier Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Papiertüte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Es gibt hauptsächlich vier verschiedene Designs in Papiertüten, erstens ist normales Design ohne Griff, der mit Kraftpapier gemacht wird, zweitens ist das normale Design gleich wie das erste, aber mit Griff, hauptsächlich Papier twisted Seil, drittens ist die normale Konstruktion mit PP-Seil . Und die letzte ist japanische Faltpapiereinkaufstasche, es hat andere Konstruktion als das normale Design und es ist handgemacht.


Unten ist die normale Design-Papiertüte ohne Griff. Es ist die einfachste Papiertüte, die in der Lebensmittelindustrie verwendet wird.

kraft storage bag

Unterhalb der normalen Papiertüte ist fast das gleiche wie oben in der Papiertüte, beide sind maschinell hergestellt. Aber diese Art von Papiertüte mit Papier geklebt Seil für den Griff gezwirnt.

kraft paper bag

Unter Papier Einkaufstasche ist mehr Luxus als oben zwei Arten. Es ist mit Kunstpapier und PP-Seil als Griff gemacht. Aber alle haben dieselbe Konstruktion.

paper shopping bag with PP handle

Die letzte Papiereinkaufstasche unterscheidet sich von den normalen im Vergleich zu ihren Konstruktionen. Es heißt japanische Klapp-Geschenk-Tasche und es sieht mehr Luxus aus, da es keine Faltlinien eine Vorderseite und Rückseite auf den Papiertüten gibt.

Japanese folding gift bag

paper gift bag

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chow Mr. Andy Chow
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-769-82208595
Home > Products > Paper Bag
Online Service
Andy Chow

Mr. Andy Chow

Leave a message
Contact Now

Paper Bag

Product categories of Paper Bag, we are specialized manufacturers from China, Paper Bag, Paper Gift Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Paper Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Kraft Paper Bag

More

Art Paper Bag

There are mainly four different designs in paper bags, firstly is normal design without handle that made with kraft paper, secondly is the normal design same as the first one but with handle, mainly paper twisted rope, thirdly is the normal construction design with PP rope. And the last one is Japanese folding Paper Shopping Bag, it has different construction than the normal design and it is hand-made.


Below is the normal design Paper Bag that with no handle. It is the simplest paper bag that used in food industry.

kraft storage bag

Below normal paper bag is almost the same as above paper bag, both of them are made by machine. But this kind of paper bag glued with paper twisted rope for handle.

kraft paper bag

Below paper Shopping Bag is more luxury than above two kinds. It is made with artpaper and PP rope as handle. But all of them have same constructions.

paper shopping bag with PP handle

The last paper shopping bag is quite different from the normal ones comparing to their constructions. It is called Japanese folding gift bag and it looks more luxury as there is no folding lines one front side and back side on the paper bags.

Japanese folding gift bag

paper gift bag

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry