Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chow Mr. Andy Chow
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82208595
Home > Produkt-Liste > Kissenverpackung > Papier Kissen Verpackung Box
Online Service
Andy Chow
Kontaktieren jetzt

Papier Kissen Verpackung Box

Produktkategorie von Papier Kissen Verpackung Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Papier Kissen Box , Papier Kissen Verpackung Box Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ziehen Sie Druckpapier Kissen Box R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Starke braune Kraftpapier-Kissenbox

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Box wird flach verpackt, dann 100 Stück als Pad. 1000 stücke in einen exportkarton.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500K per month

Starke braune Kraftpapier-Kissenbox Wir sind seit über 12 Jahren in der Druck- und Verpackungsindustrie tätig und widmen uns der Schaffung von etwas Besonderem und mehr der Natur. Die Kissenbox ist flach verpackt und lässt sich leicht mit der...
Schwarz Kunst Papier Kissen Verpackung Box

Marke: IBIS

Verpakung: 10 Stück pro Packung, 50 Stück pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Custom White Fancy Paper Pillow Packaging Box

Schwarz Kunst Papier Kissen Verpackung Box Die Black Art Papierkissenverpackungsbox ist aus FSC-Kunstpapier mit schwarzem Offsetdruck hergestellt. Auf der Oberfläche gibt es eine matte Laminierung, um die Kissenbox weich zu machen. Auf der...
Leere Kraftpapier Kissen Verpackung Box

Marke: IBIS

Verpakung: 10 Stück pro Packung, 50 Stück pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Custom White Fancy Paper Pillow Packaging Box

Leere Kraftpapier Kissen Verpackung Box Die leere Kraftpapier-Kissen-Verpackenkasten wird mit 100% aufbereitetem Kraftpapier ohne Drucken gebildet. Die Paper Pillow Box sieht aus wie ein Kissen wenn es gefaltet wird. All Pillow Paper Box könnte in...
Custom White Fancy Papier Kissen Verpackung Box

Marke: IBIS

Verpakung: 10 Stück pro Packung, 50 Stück pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Custom White Fancy Paper Pillow Packaging Box

Custom White Fancy Papier Kissen Verpackung Box Die Custom White Fancy Papier Kissen Verpackung Box ist eine kleine Kissen Verpackung Box, die mit ausgefallenem Papier gemacht. Die Paper Pillow Box sieht aus wie ein Kissen, das die Verpackung...
Kundengebundener Druckpapier-Kissen-Kasten für Halloween

Marke: IBIS

Verpakung: Jede Geschenkbox mit einem Polybeutel verpackt und dann in Exportkarton verpackt

Kundengebundener Druckpapier-Kissen-Kasten für Halloween Die kundengebundene Druckpapier- Kissen-Box für Halloween wird mit Papier 200gsm -300gsm gemacht und es ist eins unserer Hauptprodukte unter Kissen-Papier-Kasten . Dieses Design macht die Box...

China Papier Kissen Verpackung Box Lieferanten

Unten sind Papierkissenkästen mit CMYK-Offsetdruck. Wenn diese Verpackungsschachtel geschlossen ist, sieht es wie ein Kissen aus, denn es ist eine Kissenbox. Es gibt viele Möglichkeiten auf Papier Optionen, Kunstdruckpapier, holzfreies Papier, Kraftpapier, Duplex-Board und so weiter kann verwendet werden, um Kissen Box zu machen. Größe, Druck und Beschichtung können auch nach Kundenwunsch angepasst werden.

Red Color Paper Pillow Boxfull printed paper pillow box

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chow Mr. Andy Chow
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-769-82208595
Home > Products > Pillow Packaging Box > Paper Pillow Packaging Box
Online Service
Andy Chow

Mr. Andy Chow

Leave a message
Contact Now

Paper Pillow Packaging Box

Product categories of Paper Pillow Packaging Box, we are specialized manufacturers from China, Paper Pillow Box, Paper Pillow Packaging Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pull Print Paper Pillow Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Thick Brown Kraft Paper Pillow Box

Brand: IBIS

Packaging: Each box will be flat packed, then 100pcs as one pad. 1000pcs put into one export carton.

Supply Ability: 500K per month

Thick Brown Kraft Paper Pillow Box Experienced in printing and packaging for more than 12years we dedicate ourselves to creating something special and more close to nature Pillow box is flat packed and easy openning with finger tab on the sides We...
Blank Kraft Paper Pillow Packaging Box

Brand: IBIS

Packaging: 10 pcs per pack, 50 packs per carton

Supply Ability: Custom White Fancy Paper Pillow Packaging Box

Blank Kraft Paper Pillow Packaging Box The Blank Kraft Paper Pillow Packaging Box is made with 100 recycled kraft paper without printing The Paper Pillow Box looks like a pillow when it is folded All Pillow Paper Box could be customized in size...
Custom White Fancy Paper Pillow Packaging Box

Brand: IBIS

Packaging: 10 pcs per pack, 50 packs per carton

Supply Ability: Custom White Fancy Paper Pillow Packaging Box

Custom White Fancy Paper Pillow Packaging Box The Custom White Fancy Paper Pillow Packaging Box is a small Pillow Packaging Box that made with fancy paper The Paper Pillow Box looks like a pillow that makes the packaging box special Also a small...
Black Art Paper Pillow Packaging Box

Brand: IBIS

Packaging: 10 pcs per pack, 50 packs per carton

Supply Ability: Custom White Fancy Paper Pillow Packaging Box

Black Art Paper Pillow Packaging Box The Black Art Paper Pillow Packaging Box is made FSC art paper with black offset printing On the surface there is matte lamination to make the paper pillow box soft touch On the art paper pillow box there is a...
Customized Printed Paper Pillow Box For Halloween

Brand: IBIS

Packaging: Each gift box packed with a poly-bag, and then packed into export carton

Customized Printed Paper Pillow Box For Halloween The Customized Printed Paper Pillow Box For Halloween is made with 200gsm 300gsm paper and it is one of our main products among Pillow Paper Box This design makes the box simple but luxury with the...

China Paper Pillow Packaging Box Suppliers

Below are paper pillow boxes with CMYK offset printing. When this packaging box is closed it looks like a pillow, tha'swhyit is call pillow box. There are many choices on paper options, art-paper, wood-free paper, kraft paper, duplex board and so on can be used to make pillow box. Size, printing and coating also can be customized according to clients' demand.

Red Color Paper Pillow Boxfull printed paper pillow box

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry